Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Auf dieser Seite haben wir die häufigsten Fragen rund um Systemo für Sie zusammengestellt und beantwortet. Wenn Sie Fragen zu konkreten Materialien haben, werden Sie auf den jeweiligen Produktseiten fündig.

Kategorien

Be­stellung

Wo finde ich einen Händler in meiner Nähe?

Wir arbeiten mit zahlreichen Händlern innerhalb Deutschlands wie auch in anderen Ländern zusammen. Über unsere Händlersuche finden Sie den nächstgelegenen Systemo-Fachhändler in Ihrer Umgebung.

Kann ich meine Arbeitsplatten auch direkt über Sie beziehen oder online bestellen?

Um Sie zu den vielfältigen Planungsoptionen beraten zu können, steht Ihnen gerne der qualifizierte Fachhandel zur Verfügung – ein Bezug direkt über Systemo ist nicht möglich. Über unsere Händlersuche finden Sie einen Fachhändler in Ihrer Nähe.

Info­material

Können Sie mir einen Katalog zuschicken?

Unseren gedruckten Katalog können Sie direkt unter der Option Katalogbestellung nach Hause liefern lassen. Alternativ steht Ihnen eine digitale Variante zur Verfügung.

Produkte

Wo finde ich eine Übersicht der verfügbaren Dekore?

Alle aktuell verfügbaren Dekore und Farben finden Sie auf den Produktseiten zu den jeweiligen Materialien. Wenn Sie noch unentschlossen sind, können Sie sich durch unsere Bildergalerie inspirieren lassen.

Wie robust sind Systemo-Arbeitsplatten?

Jedes Material besitzt einzigartige Produkteigenschaften. Ceramic-Arbeitsplatten zeichnet beispielsweise eine besonders hohe Kratzfestigkeit aus. Genaue Details zur Robustheit der einzelnen Materialien finden Sie auf der jeweiligen Produktseite unter dem Punkt „Eigenschaften“.

Ist ein flächenbündiger Einbau der Spüle möglich?

Das ist abhängig vom Material. Auf der jeweiligen Produktseite unter dem Punkt „Planungsbesonderheiten“ finden Sie genauere Informationen.

Reinigung und Pflege

Wie reinige ich meine Systemo-Arbeitsplatte am besten?

Die richtige Reinigung und Pflege der Arbeitsplatte ist materialabhängig. Ausführliche Informationen dazu finden Sie unter „Reinigung & Pflege“. Haben Sie weitere Fragen, kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular.

Ga­rantie und Scha­dens­ab­wicklung

An wen wende ich mich im Falle eines Schadens?

Bitte wenden Sie sich mit aussagekräftigen Bildern an Ihren Fachhändler. Er ist Ihr Vertragspartner und somit Ihr Ansprechpartner.

Wie lange gebt ihr Garantie auf eure Systemo Elemente?

Gerne können Sie sich bei Fragen zu Gewährleistung und Garantie an Ihren Händler wenden. Er ist Ihr Vertragspartner und somit Ihr Ansprechpartner zum Thema Garantie.

Katalog

Auf der Suche nach Inspiration und Information? Wir nehmen Sie mit auf eine 44 Seiten lange Reise durch die Produktwelt von Systemo.